nike sneaker herre

A place to discuss anything and everything
Post Reply
George Carrie
Has thanked: 0
Been thanked: 0

nike sneaker herre

Post by George Carrie »

Halte es immer nike schuh sale auf KicksOnFire fest, um die neuesten Sneaker-News, Veröffentlichungstermine und wo es hingehen zu können. aboutSeit gestern gegen 17 Uhr ist die Sneaker-Welt mit der Vorstellung in Brand gesteckt, dass der Nike Mag Marty McFly tatsächlich Realität werden könnte. Das erste Zeichen war eine geheime Veranstaltung, die an die meisten Blogger, die wir kennen, verschickt wurde, und das zweite war ein Video von Marty s Closet. Fügen Sie das zu diesem Bild bei High Snobiety mit dem Slogan It s About Time hinzu, und Sie haben den perfekten Sneaker-Cocktail. Wenn so etwas passiert.

Ich neige immer dazu, alles noch einmal zu überprüfen, um zu sehen, ob ich etwas übersehen habe. Da es offensichtlich nichts auf der Nike-Site geben würde, war meine einzige Wahl, das Video noch einmal zu überprüfen, um zu sehen, welche kleinen nike sneake Leckerbissen ich ziehen konnte. Hat Nike uns irgendwelche Hinweise hinterlassen? Sind die Schuhe im Video überhaupt echt? Ist alles CGI? Was werden sie kosten? Während das Design des Marty McFly kein Geheimnis war, seit sie im Film entdeckt wurden, ist die Technologie dahinter. Beim Anschauen nike sneaker herre des Videos sind mir wieder einige Dinge aufgefallen.

Am Dienstagabend wurde die sprichwörtliche Fackel übergeben. Auf der einen Seite hatten wir Derek Jeter, das Gesicht der New York Yankees und in vielerlei Hinsicht Baseball für fast zwei Jahrzehnte. Auf der anderen Seite stand Mike Trout, der beste junge Spieler des Spiels und Gesicht der Los Angeles Angels of Anaheim. Einer ist ein treuer Jordan Brand, während der andere Nikes größte Hoffnung im Baseball seit Ken Griffey Jr. ist. Ernsthaft, wenn man bedenkt, was letzte Nacht während des MLB All-Star Game passiert ist, nike jordan air könnte man schwören, dass die ganze Sache geschrieben wurde.

Ausgabe des Jordan Jeter LUX, die die vielen All-Star-Auftritte hervorhob, die der Kapitän während seiner illustren Karriere hatte. Ähnlich wie Jeter selbst waren die Stollen trotz des grafikstarken Obermaterials sauber und unauffällig. Genießen Sie also diese Zusammenfassung der Stollen, die während des MLB All-Star-Spiels getragen wurden, darunter Custom-Stollen von Robinson Cano, Under Armour-Stollen von Clayton Kershaw, Andrew McCutchen im Nike Swingman MVP 2 und vieles mehr. Auch wenn wir den Nike SB Stefan Janoski vielleicht nicht mehr so häufig veröffentlichen sehen wie zuvor.

Nike gibt uns immer noch hier und da ein paar verschiedene Geschmacksrichtungen, um die Hardcore-SB-Liebhaber da draußen zufrieden zu stellen. Eines der neuesten Modelle, die in naher Zukunft erscheinen werden, ist diese patriotische Option, die wir oben sehen. Der Nike Air Force 1 UpStep ist eine modernisierte Version des klassischen Air Force 1 mit einer dickeren Sohle als das Original. Heute geben wir euch einen Blick auf eine neue Farbgebung der Silhouette, die für einen schönen tonalen Look über das nike zm gesamte Lederobermaterial mit Red Stardust (pink) überzogen ist.

Das Nike-Branding auf der Zunge sowie an der Ferse wurde dann mit weißen Akzenten versehen. Abgerundet wird der cleane, vom Sommer inspirierte Look durch eine weiße Sohleneinheit für weiteren Kontrast. Damen können diesen Nike Air Force 1 UpStep in Red Stardust schon bald bei ausgewählten Nike-Händlern suchen. Der Nike Air Pegasus 89 wird in einer neuen Segelfarbe eingeführt /red stardust für seine neueste Version in diesem Sommer 2017. Diese Version des Schuhs ist exklusiv für Frauen und weist den Segelfarbton auf dem Mesh- Image und Wildlederobermaterial auf, während die Swooshs auf den Seitenteilen auftreten.

Post Reply